Schöne Ferien und erfolgreiche Prüfungen!

Mit der gestrigen Semesterschlusssitzung endete das FS 17, und zwar Erfolgreich!

Wir blichen zurück auf einen ereignisreiches Semester, worin wir auch viel auswärts waren. Dafür hatten wir ein paar sehr spannende Stämme z.B. Balus Zukunftsstamm, Argentums Bibite ex und das Keilschiessen im Albisgüetli. Ich danke auch für die gute Beteiligung an den Anlässen. Die beiden Keilschiessen zeugen am besten von der Unterstützung, v.a. auch von Seite der Jungen Altherren. Ich hoffe ich kann auch in Zukunft über rege Beteiligung an den Stämmen berichten.

Gestern haben wir unser Lebensbund um zwei neuen Mitglieder erweitert. Ich freue mich auf viele gute Erlebnisse und Erringungen mit euch und Gratuliere euch zur Aufnahme!

Ausblickend erwartet uns wieder ein Sommer voller tollen Anlässen. Ob am Pfynschiessen, Altherrentag, dem Umzug am ersten August oder in der Studienreise in Warschau genügend Abwechslung ist geschaffen, um sich die Lernphase und die Prüfungszeit mit Erlebnissen aufzufrischen.

 

Ich wünsche allen eine Erfolgreiche Prüfungszeit und einen schönen Sommer.

 

Mit weiss- weinroten Farbengrüssen

 

Hammer

 

 

Schöne Ferien und erfolgreiche Prüfungen!