top of page
  • Inox

Das Herbstsemester 2012 kann beginnen!

Freitag, den 21. September 2012 um 16:24 Uhr

Die sonnenreichen Semesterferien haben leider ein Ende gefunden – doch waren wir auch während dieser Zeit alles andere als faul. So unternahmen wir eine Studienreise nach Barcelona, haben am 1. August Umzug teilgenommen, eine Brauerei besucht und natürlich verschiedene Schiessanlässe durchgeführt.

Bei der Semestereröffnungssitzung blieb alles beim Alten und der bestehende Vorstand wurde unverändert wiedergewählt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals im Namen des ganzen Vorstandes für das erneute Vertrauen bedanken.

Gerne gebe ich hier einen kleinen Vorgeschmack preis auf das, was uns im HS 2012 alles Schöne erwartet: Neben den Klassikern wie dem Vorderladerschiessen, dem Alpamare-Stamm und natürlich dem ehrwürdigen Weihnachtsball, freuen wir uns zudem auf verschiedene Führungsseminare sowie einen Juristen-Stamm, bei welchem uns u.lb. Pharao an seiner langjährigen Erfahrung als Richter teilhaben lassen wird.

Ich freue mich auf ein aktives und ereignisreiches Semester!

Gianfranco Gambaro v/o Achillx

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page