top of page
  • Inox

Erneuter Zuwachs für den SSS!

Montag, den 26. November 2012 um 21:54 Uhr

Am letzten Stamm erhielt der SSS! erneut Zuwachs – diesmal in Form unseres werten Interessenten Wendelin. Er konnte unsere Corona einerseits durch sein Können an der Waffe und andererseits durch seine kameradschaftliche Art am Stamm überzeugen. Ich möchte an dieser Stelle Wendelin nochmals von Herzen zur Aufnahme in unsere brüderliche Runde gratulieren.

Mit grosser Freude durfte ich zudem Gäste der befreundeten Verbindungen ALV! und Utonia! am Stamm begrüssen. Der Abend blieb entsprechend bis in die späten Stunden rege und kameradschaftlich. So wurde ein kleiner Armdrückwettkampf durchgestroft und noch ein neues Herrschaftszepter für meine Wenigkeit entsprechend eingekneipt.

Gianfranco Gambaro v/o Achillx

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page