• Fumo

Hochzeitsfest in Sörenberg, August 2020

Aktualisiert: Mai 23

Die Aktivitas wurde an die Hochzeit des lieben Farbenbruder Atlas und der lieben Ashoka eingeladen. Eine Dreierdelegation des SSS und der Welfen konnte das Brautpaar an diesem wunderschönen und festlichen Anlass begleiten. Es war Ende August und das Wetter machte leider nicht mit. Trotz eines regnerischen Wochenendes konnte die Delegation samt Ausrüstung, Uniform und Kanone, mit Unterstützung der Seilbahn, den Sörenberg «besteigen».

Die Zeremonie wurde in der idyllischen Landschaft des Sörenbergs durchgeführt. Der Pfarrer zitierte während des Anlasses eine italienische Redewendung: «Sposa bagnata, sposa fortunata» (Eine nasse Braut, ist eine glückliche Braut), was den Gegebenheiten entsprach. Nach der Zeremonie gab es für alle einen köstlichen Apéro. Dem Paar wurden 10 Salutschüsse für eine glückliche Zukunft gewidmet. Der letzte Schuss übernahm das Brautpaar persönlich.

Nach einem reichhaltigen Nachtessen, wurde bis spät in die Nacht gefeiert, gelacht und getanzt. Es war ein wunderschönes, romantisches und amüsantes Wochenende in Sörenberg. Die Gäste haben sich wie in den Ferien gefühlt.

Wir wünschen dem Brautpaar viel Liebe und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen