top of page
  • Inox

Jubiläumsschiessen 150 Jahre SSS!

Sonntag, den 19. Juni 2011 um 13:04 Uhr

Am 18. Juni 2011 haben 133 Schützinnen und Schützen in den Kategorien ‚Schützen‘, ‚Gäste‘ und ‚SSS‘ rund 2’000 Schuss geschossen. Das Programm bestand aus 3 Probeschüssen A10, 2 Schuss Einzelfeuer A10, 5 Schuss Serie A10 und 5 Schuss Serie B10.

Im Anschluss an das Absenden mit nachfolgendem Abendessen, sass die Festgemeinden noch gemütlich bei Wein, Bier und Schnaps in der Schützenstube des Albisgüetli. Im Turm, so wird berichtet, brannte das Licht noch bis in die nächtlichen Stunden und froher Sang war zu hören.

Wir möchten uns bei allen Schützinnen und Schützen herzlich für ihre Teilnahme an unserem Jubiläumsschiessen bedanken. Wir haben den Anlass im Kreise unserer Freunde sehr genossen.

Die Rangliste des Jubiläumsschiessen kann hier heruntergeladen werden.

Allen herzliche Gratulation zu ihren Resultaten!

Bis bald im Albisgüetli, Spälti v/o Netz, x

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page