top of page
  • Inox

„Lerne schiessen, triff Freunde.“

Letzten Donnerstag und Samstag fanden unter dem Motto “Lerne schiessen, triff Freunde” zwei Probeschiessen statt.

An beiden Tagen konnte man unter Anleitung im Albisgüetli auf 300m schiessen und den SSS! auch als couleurstudentische Wesen kennenlernen.

Der Schiessstand war an beiden Tagen gut besucht. Nach dem Schiessen gab es beim gemütlichen Beisammensein Bier und Bratwurst.

Beim gemütlichen Umtrunk konnten wir uns mit Interessenten unterhalten, ihre Fragen beantworten und ihnen zeigen, wie eine Studentenverbindung aufgebaut ist.

Der SSS! bedankt sich bei den Interessenten, Gästen und allen Helfern für die Teilnahme und hofft, dass man sich bald wiedersieht.

Mit weiss-weinroten Schützengrüssen

Perrinxxx

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page