top of page
  • Inox

Semestereröffnung und eine Überraschung

Mit einer kurzen aber informativen Semestereröffnungssitzung startete das Herbstsemester 2014. Die Überraschung war das Aufnahmegesuch von unserem lb. Pan, von dem ausser ihm vorher niemand etwas gewusst hat.

Nachdem wir im letzten Semester mehr gesungen haben werden wir in diesem Semester mehr Produktionen geniessen dürfen. Besonders möchte ich das Oktoberfest am 11.10 erwähnen, an welches Altherren und Aktivitas eingeladen sind. Ein Anmeldelink ist im Semesterprogramm zu finden. Der Weihnachtsball findet dieses Jahr eine Woche früher in einer neuen Lokalität statt. Anmeldungen können über die Webseite gemacht werden.

Ich freue mich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Semester mit vielen guten Stämmen und legendären Anlässen.

Balu

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page