top of page
  • Inox

Semesterschlusssitzung

Die diesjährige Semesterschlusssitzung war zugleich der letzte Stamm in diesem Jahr. Atlas der alte Präsident und Schützenmeister gab seine Ämter nach einem Jahr ab und der lb. Wumm wurde zum neuen Schützenmeister und Balu zum neuen Hohen gewählt.

Nach der glücklicherweise kurzen Sitzung tagte die Cereviskommission unseres lb. Thierrys bestehend aus Achill, Milan und Piranha. Aus den vielen guten und originellen Vorschlägen wählte sich Thierry den Vulgo Morpheus aus. Herzliche Gratulation zum  Vulgo lb. Morpheus!

Etwas später trank Milan seinen neuen Mutz ein und wir liessen den schönen Abend bei einem feinen Grappa ausklingen.

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page