• Inox

Semesterschlusssitzung

Die diesjährige Semesterschlusssitzung war zugleich der letzte Stamm in diesem Jahr. Atlas der alte Präsident und Schützenmeister gab seine Ämter nach einem Jahr ab und der lb. Wumm wurde zum neuen Schützenmeister und Balu zum neuen Hohen gewählt.

Nach der glücklicherweise kurzen Sitzung tagte die Cereviskommission unseres lb. Thierrys bestehend aus Achill, Milan und Piranha. Aus den vielen guten und originellen Vorschlägen wählte sich Thierry den Vulgo Morpheus aus. Herzliche Gratulation zum  Vulgo lb. Morpheus!

Etwas später trank Milan seinen neuen Mutz ein und wir liessen den schönen Abend bei einem feinen Grappa ausklingen.

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vortrag Hammer

Nach einem lehr- und arbeitsreichen Pratikum in den USA kehrte unser lieber Hammer in die heimischen Drei Stuben zurück und beehrte uns mit einem spannenden Vortrag über seine Zeit in den Staaten. Mit