top of page
  • Pyro

Urner Kantonales Schützenfest

Mit Sack und Pack ging es am Freitag 24.06 für eine Gruppe der Aktivitas mit der Bahn ans kantonale Schützenfest in Altdorf. Angekommen am Schiesstand war der Andrang gross und auch die Gruppe des SSS! immer zahlreicher. Anschliessend ans Schiessprogramm, welches neben Sonne vorallem strömenden Regen für die Schützen bereithielt fand man sich zu Speiss und Trank zusammen. Um den Abend in Altdorf gebührend ausklingen zu lassen fand sich eine Gruppe im Restaurant Tellenbräu gleich neben dem Telldenkmal ein.

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Brâtér für das organisieren der Rangeure sowie bei Taurus und Nitro für das Rahmenprogramm und die Beherbergung bedanken.

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

AH-Süppli

Zofingerconzärtli

bottom of page