• Pyro

(Vor)-Winterschiessen in Zumikon

Am 06. November 2021 ging es bei noch milden Temperaturen auf zum (Vor)Winterschiessen nach Zumikon. Die herbstlichen Bedingungen dabei sind dem Umstand geschuldet, dass im Februar 2021 noch keine Schiessen möglich waren. Dieser Umstand minderte aber die Schiessbegeisterung der angereisten Schützen in keinster Weise und so war es wie gewohnt ein geselliger Nachmittag. Für den nächsten Morgen war auch schon gesorgt, da jedem Schützen und jedem Helfer ein Butterzopf mit nach Hause gegeben wurde.


Auf dass das Winterschiessen 2022 wieder seinen angestammten Platz im Kalender hat!


Vivat, Crescat, Floreat SSS!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 28. April fand endlich wieder ein Anlass statt, welcher coronabedingt leider zwei Jahre ausgesetzt wurde. Das Kreuzschiessen mit den Utonen. Es ist uns gelungen auch die Schiessanfänger zu betreuen