• Inox

Vortrag Hammer

Nach einem lehr- und arbeitsreichen Pratikum in den USA kehrte unser lieber Hammer in die heimischen Drei Stuben zurück und beehrte uns mit einem spannenden Vortrag über seine Zeit in den Staaten. Mit seiner präzisen Art erläuterte er uns die Schwierigkeiten aber auch Chancen der biologischen Landwirtschaft in Amerika, zeigte uns seine vielfältigen Tätigkeiten auf und rundete den Vortrag gekonnt mit kurzweiligen Anekdoten zum Alltagsleben in einer ruralen Umgebung ab. Unterstütz wurden seine Worte durch ein sorgfältig gestaltetes Plakat, welches neben den knackig präsentierten Informationen auch ausgewählte persönliche Bilder beinhaltete und so seine Erzählungen illustrierte. An dieser Stelle möchte ich Hammer ein grosses Dankeschön aussprechen!

Angesichts der ersten coronabedingten Verhaltensempfehlungen entschieden wir uns kurzfristig, ebenfalls einen Livestream des Vortrages anzubieten. Trotz einfachsten elektronischen Hilfsmitteln gelang uns dieser erste Stream zufriedenstellend und das Angebot genoss ein reges Interesse. Ob wir auch zukünftig von ausgewählten Anlässen als Ergänzung einen Stream bereitstellen wollen, ist sicher einen Gedanken wert

0 Ansichten