• Purzel

Weihnachtsball

Nach längerer Pause sind wir dieses Jahr nun doch in den Genuss des Weihnachtsballs gekommen.


Am 27.11.2021 trafen sich 44 Gäste und SSS!er mit und ohne Begleitung ab 17:00 Uhr im Haus zum Rüden für einen Apéro. Es folgten ausgelassene Gespräche, edle und lustige Fotos bei Wein und Gebäck.


Ab 18:45 Uhr begann dann der eigentliche Weihnachtsballanlasses und man genoss schöne Stunden am Tisch mit seiner Begleitung und Freunden. Das Haus zum Rüden lieferte die kulinarische, die werten AH- und AA-Präsidien Argentum und Limes die nostalgisch-intellektuelle und die DJane Zoe die musikalische Unterhaltung. Etwas später beglückten uns die Jung-SSS!er mit einer würdevollen Produktion über Zusammenhalt und Dabei-Sein in der Verbindung und konnten kurz darauf stolz ihren Bandknopf entgegen nehmen! Vielen Dank an die Farbenbrüder für ihre Produktion und unermüdliche Hilfe beim Auf- und Abbau des Weihnachtsballs! Mit leichtem Tanz und Dessertbuffet führte man gesellig den Abend fort, bis man um 23:15 Uhr die altbekannte Baumzeremonie durchführte und damit das alte Band der Freundschaft und Treue mit den Farbenbrüdern erneuerte. Nach etlichen lustigen Fotos, freundschaftlichen Bierstreitereien und gemeinsamen Tanz, verabschiedete man sich. Während einige weiter in die junge Nacht torkelten, begaben sich andere nach Hause. So freuen wir uns auf besinnliche Weihnachten und ein frisch-fröhlich neues Jahr!


Vivat, Crescat, Floreat SSS!

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

Zofingerconzärtli