• Inox

Weihnachtsball 2014

Am 22.11.2014 trafen sich knapp 60 SSS!er mit Ihren Begleitungen im grossen Zunftsall der Zunft zur Saffran zum Ball Weihnachtsball der Aktivitas. Die schönen, sehr heimeligen Räume der Saffran boten ein angenehmes Ambiente für einen gelungen Ball.

Polo unser neues Ballhohe führte elegant durch den Abend. Eine interessante Rede vom Hohen über Freiheit und Vernunft, eine ausserordentlich kreative Produktion der Jung-SSS!er Hammer, Morpheus und Argentum zum Thema „Wer wird SSS!er“ (Eine Abwandlung von Wer wird Millionär“ und die Baumzeremonie waren neben dem Essen und dem Tanzen die Höhepunkte des Abends.

Bilder des Balls gibt es in Kürze in der Gallerie.

Balu

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vortrag Hammer

Nach einem lehr- und arbeitsreichen Pratikum in den USA kehrte unser lieber Hammer in die heimischen Drei Stuben zurück und beehrte uns mit einem spannenden Vortrag über seine Zeit in den Staaten. Mit