top of page
  • Inox

Frisch gewählt! Achill, x und Hecht, xx

Freitag, den 23. Dezember 2011 um 15:07 Uhr

An der gestrigen Schlusssitzung der Aktivitas in den Drei Stuben wurden Gambaro v/o Achill zum neuen Präsident und Bünzli v/o Hecht zum neuen Schützenmeister gewählt. Der übrige Vorstand wurde unverändert bestätigt.

Ich gratuliere den Gewählten und wünsche ihnen ganz viel Freude und Erfolg in ihrem Amt. Für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Semestern bedanke ich mich ganz herzlich!

Ich wünsche allen SSSern schöne Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins 2012.

Spälti v/o Netz, ex-x

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page