top of page
  • Inox

Semestereröffnung 2015


Das Semester ist laut, turbulent und feucht fröhlich gestartet! Wie zu Beginn jedes Semesters fanden wir uns in unserem Stammlokal zu der Eröffnungssitzung ein. Da jedoch der Wirt nicht zugegen war, haben wir uns an Pizza und an einer hervorragenden kalten Platte, organisiert von Schliff, gütlich getan. Der Abend begann erstaunlich gesittet, doch nach der ersten Runde des Bibité-ex stiegen die (Bier-)Gefühle und die SSS!er kamen in Festlaune.

Die erste Highlight des Abends war die Eröffnungssitzung, welche kurz und chaotisch gehalten wurde, denn das wahre Genie beherrscht das Chaos! Das zweite Highlight bildete das traditionelle Bibité-ex welches mit 16 Teilnehmern ungewohnt umfangreich war. Ich gratuliere hier unserem Sieger Hammer und verdanke die Durchführung des Bibité-ex unserem lieben Farbenbruder Argentum! Das letzte und bärigste Ereignis war die Aufnahme unseres neuen Jung-SSS!er’s Roberto. Ich heisse dich ganz herzlich bei uns willkommen, auf eine gute und abwechslungsreiche Zeit freue ich mich. Möge der Schützen-Bär über uns wachen!

In weiss-weinrot

Nero

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiesssaison 2023

Die Schiesssaison ist dieses Jahr leider bereits seit einiger Zeit vorbei. Die Planung geht dennoch weiter. Die Termine für das Jahr 2023 sind bereits fixiert und auf unserem internen Kalender zu fin

bottom of page